Krankenhaus Daun

Spende für die Pflegeschulen Maria-Hilf Daun

Zu Beginn des Jahres konnten sich die Schüler und Mitarbeiter der Pflegeschulen Maria-Hilf Daun über eine Spende der Firma PalNet GmbH Air Cargo Products freuen.

Spende

von links nach rechts: Dennis Demtröder (Prokurist PalNet), Florian Mauel (Pflegepädagoge an den Pflegeschulen Maria Hilf), Klaus Demtröder (Geschäftsführer PalNet), Karin Hoffmann (Assistentin der Geschäftsführung bei PalNet)

Logo

Die 2001 gegründete Firma PalNet ist führender Hersteller von Aluminium-Luftfrachtpaletten und Containern und hat seit 2008 ihren Firmensitz in Wiesbaum. Jährliche Spendenaktionen an internationale, aber auch regionale Einrichtungen sind fester Bestandteil der Firmenphilosophie. Bislang wurden die Spendengelder für neues Tischtenniszubehör verwendet, weitere Anschaffungen für die Schüler werden folgen.


Übersicht Aktuelles