Lob und Kritik

Lob und Kritik

Obwohl wir fortlaufend Zufriedenheitsbefragungen unserer Patienten durchführen und dabei viele positive Rückmeldungen erhalten, ist uns natürlich bewusst, dass es zu Situationen kommen kann, die zur berechtigten Unzufriedenheit unserer Patienten, Kunden und Partner führen können.

Deshalb legen wir bereits seit einigen Jahren großen Wert auf die kontinuierliche Befragung der Patienten und die zusätzliche Patientenbefragung durch ein externes Institut. Aus den jeweiligen Ergebnissen werden grundsätzlich Verbesserungsmaßnahmen abgeleitet.

Durch unser Beschwerdemanagement hat zusätzlich jeder Patient die Möglichkeit, Beschwerden direkt über ein Protokoll an den „Beschwerdemanager“ weiterzugeben.

Jede Rückmeldung und Beschwerde wird von uns entgegengenommen und als Verbesserungsvorschlag betrachtet.

Deshalb nehmen Sie bitte die Möglichkeit für Lob und Anregungen wahr und sagen Sie uns Ihre Meinung unter dem folgenden Formular. Es wird automatisch an den Qualitäts- und Beschwerdemanager und an das Sekretariat der Geschäftsführung geschickt.


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