Partner und Kooperationen

Vernetzung Krankenhaus Maria Hilf Daun

Hier eine Auswahl unserer Partner und Kooperationen.

GesundLand Vulkaneifel

Willkommen im GesundLand Vulkaneifel

Bei uns sind Sie mittendrin im GesundLand Vulkaneifel. Hier erfahren Sie was es heißt, die Natur zu erleben. Gönnen Sie sich im Herzen der Vulkaneifel einmal Zeit für sich und die Ruhe, die im Alltag häufig zu kurz kommt. Entdecken Sie die ursprüngliche Lebenskraft der Erde!

Die Maare, die sanft geschwungenen Hügel, Wiesen, Wälder und Heilquellen im GesundLand Vulkaneifel bilden eine Therapeutische Landschaft, die gemeinsam mit den vorhandenen Kliniken, Therapeuten und Heilpraktikern ihre volle Wirkung entfalten kann. Gönnen Sie Ihrem Körper und Geist mit gesundheitsfördernden Angeboten etwas Gutes, genießen köstliche regionale Produkte und lassen sich mit der Kraft der Natur verwöhnen.

Im GesundLand Vulkaneifel gehen ausgebildete Landschaftsmentoren und Entspannungscoaches gerne mit Ihnen auf eine Entdeckungsreise durch die Eifel und geben Tipps und Anregungen, um die Welt mit neuen Augen zu sehen. Kommen Sie so mit der Natur und sich in Einklang.
Naturerlebnisse können sich nachweislich sehr positiv auf die körperliche und mentale Gesundheit auswirken. Wer die Region lieber auf eigene Faust erkunden möchte, der kann sich auf abwechslungsreiche, gut ausgeschilderte Wanderwege und Radwege freuen.

Das GesundLand Vulkaneifel: Gesundheitsprävention, Wellnessanwendungen und behandelnde Therapien gepaart mit kulinarischem Hochgenuss - Gesundheitskompetenz mit Wohlfühlfaktor.

Stöbern Sie gerne in den abwechslungsreichen GesundLand-Angeboten.

Caritas Westeifel

Zur Homepage