Qualität und Sicherheit
Beide – Qualität und Sicherheit – sind das oberste Ziel unseres täglichen Handelns.
Um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, müssen tägliche Routinen regelmäßig hinterfragt werden. So bleiben Qualität und Sicherheit ständige Aufgaben, gerade in Medizin und Pflege, einem Bereich der einem stetigen Fortschritt unterworfen ist.
Den neuen Herausforderungen muss man sich in seiner täglichen Arbeit
stellen und Strukturen schaffen, die sicheres, effektives Handeln
ermöglichen.
Qualitätsberichte
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Qualitätsbericht 2022
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Qualitätsbericht 2021
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Qualitätsbericht 2020
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Qualitätsbericht 2019
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Qualitätsbericht 2018
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Qualitätsbericht 2017
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Einleitung Qualitätsbericht 2016 | Qualitätsbericht 2016
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Qualitätsbericht 2015
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Qualitätsbericht 2014
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Qualitätsbericht 2013
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Qualitätsbericht 2012
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Qualitätsbericht 2010
- Qualitätsbericht 2008
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Frau Ellen Thomas
Qualitätsmanagement-Beauftragte / Beschwerdemanagement
Telefon: 06592 / 715-2409