Förderverein Krankenhaus Maria Hilf Daun e.V.

Sehr geehrte Patienten, Besucher und Mitarbeiter,

die Krankenhaus Maria Hilf GmbH sieht sich in der Zukunft großen Herausforderungen gegenübergestellt. Knapp bemessene Budgets sowie der allgemeine Kostendruck veranlassen die Einrichtung, ihre Ausgaben im Hinblick auf Ihre Notwendigkeit in eine Rangfolge zu bringen.

Aufgrund dieser Situation stehen häufig keine Geldmittel für die „Nice to have“ Anschaffungen zur Verfügung, welche nicht zwingend zur medizinischen Versorgung oder Ausstattung benötigt werden. Es sind jedoch die kleinen Dinge, die zu einer Verbesserung des Wohlbefindens der Patienten*innen aber auch der Mitarbeitern*innen in unserem Hause beitragen können.

Durch die Schaffung einer bestmöglichen medizinischen und infrastrukturellen Ausstattung möchten wir das Krankenhaus darin unterstützen, eine qualifizierte, bedarfsgerechte Patientenversorgung in der Zukunft sicherzustellen.

Wenn wir Ihr Interesse für die Tätigkeit des Fördervereins geweckt haben, oder Sie sich gerne zum Wohl der Patienten*innen beteiligen möchten, besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage: http://foerderverein-kh-daun.de/

Ihr Vorstand des Förderverein Krankenhaus Maria Hilf Daun e. V.